Die Engel heissen dich willkommen

Meditations-CD

"Die Engel heissen dich willkommen!"
Von Engeln inspiriert und 
gesprochen durch Katharina Vonow.
Musik Mario Beretta.
Der Text ist in Schriftdeutsch.
Preis CHF 30

Es ist ein freudig kosmisches Anliegen, diejenigen zu führen, die auf der Suche nach Dem sind, was ewig ist. Viele Meister und Meisterinnen sind diesen Weg vor uns gegangen. Nun ist es an dir, diesen Schritt zu wagen und genau hinzuschauen, was dein Herz dir zeigen will. Diese CD in deinen Händen ist dir zugefallen! Möge sie dir das geben, für das sich dein Herz entschieden hat. 

Ich freue mich, dass die Engelwelt durch diese CD zu uns spricht.

Von Herzen
Katharina 

Hört ihr die Stille?

Liebevoll aneinandergereiht, wie Perlen auf einer Kette, erscheinen die Texte von Katharina Vonow in ihrem zweiten Buch.

Das Schreiben ist ein Teil ihres Alltags geworden. So lässt die Autorin den Leser teilhaben an einem einzigartigen spirituellen Lebensweg. Die Welt, wie wir sie kennen, hat hier kaum Platz. Es wird deutlich, wie alles, was uns umgibt und was wir erleben, untrennbar miteinander verwoben ist.
Es sind diese Zusammenhänge, die den Leser immer wieder in den einzigen wichtigen Moment führen. Jetzt.

Das spannende und kraftvolle Zeit- dokument der spirituellen Lehrerin und Heilerin, hinterlegt mit einer tiefen Stille, erreicht den Leser auf der Herzebene.

 

Preis für das Buch "Hört ihr die Stille?" CHF 25

Satsang am Küchentisch

Bild: Buchcover, Satsang am KüchentischAuf dem Pfad der Erleuchtung

"Satsang am Küchentisch" als E-Book

Das Buch "Satsang am Küchentisch" ist schon seit längerer Zeit vergriffen.
Aus diesem Grund bieten wir es seit 2014 als E-Book an.
Erhältlich ist es in allen üblichen E-Book Stores (books.ch, iBookstore, Amazone etc.) zum Preis von 20.-.

Ca. 260 Seiten

 

 

Aufwachen passiert im täglichen Leben. In einem Moment, in dem man es nicht vermutet. Wir alle stecken mittendrin.

Früher eine bekannte Fotografin in der Schweiz, die für große Magazine weltweit fotografierte, lebt Katharina Vonow heute zurückgezogen als Heilerin und Medium in den Bündner Bergen. Sie begleitet seit vielen Jahren Menschen auf dem spirituellen Weg. Im vorliegenden Buch schildert sie autobiografisch ihren Prozess des Aufwachens. Sanft berührend, wild und mutig, freudig lachend, energetisch kraftvoll.

Besprechungen erfolgen in den bekannten Publikationen. Die Autorin steht für Lesungen zur Verfügung.


 

CD: Bist du bereit?

Meditationen zur Selbsterforschung

Preis für CD: CHF 25

Unter all den bunten Erscheinungen im Leben des Menschen ist, was Ramana Maharshi das SELBST genannt hat, reines Bewusstsein.
Es liegt in der Natur des Menschen, immer zu suchen und nie zufrieden zu sein. Dies ist die göttliche Kraft in uns, die nach dem Licht drängt, wie die Saat sich nach der Sonne richtet.

BIST DU BEREIT? ist der Titel CD, die wir am 8. Juni 2006 aufgenommen haben.

Wir trafen uns im Tonstudio von Jürg von Allmen in Zürich: Rachel Aeschbach mit Flöte, Simone Albertin mit Schweizerörgeli, Anna Huber meditierend, Mario Keller mit Monokord, Flöte und Digeridoo, Daniel Freudiger mit Digeridoo, Joachim Paul Digeridoo, Trommeln und Monokord und mir als Sprecherin. Heinz Hinterseer hatte die Koordination unter sich und das Digiton Team nahm alles mit unzähligen Mikrophonen auf. Im intuitiven Zusammenspiel entstanden 5 Meditationen. Wir haben nie geübt. Alles entstand fliessend aus uns heraus. Satsang entfaltete sich – ein Zusammensein in Wahrheit.

Diese Meditationen unterstützen die Öffnung zum Licht der Erkenntnis, der reinen Wahrheit.

 

CD: Stille

4 Meditationen von Katharina Vonow.

Preis für CD: CHF 25

 

CD: Das Genie in uns

Die CD enthält 6 Meditationen gesprochen von Katharina Vonow.



CD's sind wieder erhältlich, Preis für CD: CHF 25

 

Gutscheine

Zum Betrag von:

Eine Einzelsitzung zu CHF 120
Ein Tagesseminar zu CHF 170
Ein Wochenseminar zu CHF 860
Ein Betrag frei wählbar

Bitte bei einer Gutscheinbestellung
den gewünschten Betrag angeben.

 

Bestellung

Bitte per E-mail schulung@katharina-vonow.ch oder Tel. 081 630 12 42