Mein Tagebuch

[vorhergehender Tagebucheintrag] [nächster Tagebucheintrag]

Antwort auf den Tagebuchbeitrag von Gestern.13.06.2018
Liebe Katharina deines ist sehr interessant und spannungsvoll!
Danke für die neuigkeiten. Gehe ins unterland. Doch für das revival plein air malen im kulturort weiertal Winterthur reicht es nicht, hoffe aber im juli. Jetzt sind die wiesen an gewissen orten ein über schön glich es farbenmeer.
Herzlich regula

Liebe Katharina,
bin wieder zurück von meinen Unterlandbesuchen, die mir viel gegeben
haben.
Schön von dir zu lesen. Klar kannst du mein Mail in dein Tagebuch
aufnehmen! Ich schäme mich zwar immer etwas, so retro zu malen und
hoffe immer noch den Einstieg in eine Erneuerung zu finden. Für mich
ist vorallem das Sich-einlassen auf einen Ausschnitt im Freien an
einem stillen Ort wertvoll. Beim Nachhause-laufen sehe ich die
banalsten Motive in den kostbarsten Farben und es bereichert und
beschwingt mich für den Rest des Tages.
Ganz herzlich
Regula

Liebe Katharina
Kleine Rückmeldung: Dein Sommer sieht wundervoll aus, das Bild ist prächtig, grade auch in der Zusammenstellung der Farben und der Leichtigkeit der Pinselführung!! Danke!
Mein Sommer ist wohl ebenso farbig, findet eher ein bisschen inwendig statt, aber ich geniesse ihn!

Herzlich B.

Bild gemalt von Regula Verdet aus Guarda