Mein Tagebuch

[vorhergehender Tagebucheintrag] [nächster Tagebucheintrag]

Heute ist Seminartag im Haus Cresta mit Katharina. Beginn 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr.16.06.2018
Thema
Wir sind jederzeit schöpferisch tätig. Da gibt es kein Aussen, das Schuld ist oder das uns beeinflussen kann. Wir sind mit allen Gaben Gottes ausgestattet. Demut und Anhalten und der Wahrheit inneren Raum geben, damit das Göttliche fliessen darf.. Die Wahrheit ist in der Stille zu erkennen. Die Meditation bringt alles hoch, was noch 'unerlöst' ist. Getrauen wir uns, genau hinzuschauen. Wir üben klar und wahr zu sein in jedem Augenblick des Lebens. Wir leben unser Leben. Niemand anders. Was will ich wirklich? Was ist. So wie die Weisen sagen, Schmerz ist eine Tatsache, doch Leiden liegt an uns. Leiden entsteht, wenn ich urteile, werte, abwehre, in der Vergangenheit oder Zukunft weile.....
Der heutige Tag birgt die Chance, glücklich zu sein.